People Search

Kai Heupel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kai Heupel

Xing

Kai Heupel
Gegend:
47445 Moers, Germany
Arbeit:
Sales Assistant
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sales Assistant), Thorson Chemical - Zweigniederlassung der Kraemer & Martin GmbH (AZELIS Group),  (Area Sales Manager Western Germany), Thorson Chemical GmbH,  (Verkaufsassistent)
Ich suche:
Kontakte in die Lack- und Farbenindustrie in Deutschland und Europa im Bezug auf Forschung & Entwicklung, Einkauf und Produktion. Natürlich auch sonst Kontakte zu Gleichgesinnten, Bekannten aus heutigen und vergangenen Tagen.
Ich biete:
Kundenbetreung im PLZ-Bereich von 40* - 59* für Kunden der Lack- und Farbenindustrie mit Erfahrungen im Groß- und Aussenhandel für Rohstoffe der Coatingsindustrie. Ich biete ein breit gefächertes Produktportfolio von Additiven bis hin zum Zinnkaterlysator. Mein Wissen aus mehr 6 Jahren Berufserfahrung im Handel, sowie dem Umgang der Rohstoffe gibt die Möglichkeit produktspezifisch und kaufmännisch...
Interessen:
Sport in jeglicher Form, Computer, Berlin, Fotuna Düsseldorf.