People Search

Kai Fornoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kai Fornoff

Xing

Kai Fornoff
Gegend:
65428 Rüsselsheim, Germany
Arbeit:
Allround-Genie im Service
Organisationen:
DRK, JRK
Hochschulen:
 keine ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Latein
Berufserfahrung:
 Teknihall Elektronik GmbH (Sklave am Fließband (Radio Und Fernsehtechniker)), Lipowsky Industrie-Elektronik GmbH (Hardwareentwickler), Ludger Kuhl Service (Azubi)
Ich suche:
Alte Bekannte und Kollegen, Keine Stelle oder dubiose Angebote. Ich bin glücklich da wo ich bin und hoffe die nächsten 40 Jahre auch weiterhin in dieser Firma zu bleiben.
Ich biete:
die Antwort : 42
Interessen:
Physik (interdisziplinär), Chemie, Mathematik, und den ganzen Rest.