People Search

Kai Brautigam

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kai Brautigam

Xing

Kai Bräutigam
Gegend:
Freiburg, Germany
Arbeit:
Softwareentwickler
Kai Bräutigam
Gegend:
Aachen, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Ich bin ausgebildeter Elektroinstallateur mit umfangreicher Berufserfahrung in den Bereichen Sat-Technik, Kommunikations- und Sicherheitstechnik, Beleuchtungstechnik, Neu- und Altbau sowie umfangreicher Erfahrung im Hausgerätekundendienst. Die letzten sieben Jahre war ich als Servicetechniker im Außendienst bei einem international führenden Konzern in der Medizin- und Sicherheitstechnik tätig. Mei...
Interessen:
Ich habe meine Stellung bei meinem letzten Arbeitgeber zum 30.06.2009 aufgegeben da eine berufliche Veränderung meiner Frau einen Umzug in die USA erforderlich machte. Ich wollte die Chance nutzen um meinen privaten, und auch vor Allem meinen beruflichen Horizont zu erweitern. Leider hat sich das damit verbundene Risiko für uns beide nicht ausgezahlt. Auf Grund der weltweiten Wirtschaftskrise wurd...