People Search

Kai-Uwe Schroder

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kai-Uwe Schroder

Xing

Kai-Uwe Schröder
Gegend:
58636 Iserlohn, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Kai-Uwe Schröder
Gegend:
26215 Wiefelstede, Germany
Arbeit:
Head of Sales Healthcare & Specialty Germany
Hochschulen:
 Universität Oldenburg (Wirtschaftwissenschaften, Diplom-Ökonom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Head of Sales Healthcare & Specialty Germany)
Ich suche:
Menschen, denen ich mit Lösungen im Verpackungsbereich, besonders im Bereich Etiketten, helfen kann. Durch eine Vielzahl an innovativen und praxisbewährten Lösungen kann zumeist eine die individuellen Ansprüchen entsprechende Möglichkeit aufgezeigt werden.
Ich biete:
viele Lösungen im Verpackungsbereich, besonders im Bereich selbstklebende Rollen-Haftetiketten, Booklet-Etiketten und Sleeves. Schwerpunkte zur Zeit sind die Pharmazeutische Industrie, Chemische Industrie sowie Promotion-Aktionen mit Spezialetiketten in den verschiedensten Branchen. Ein weiterer interessanter Ansatzpunkt könnten die vielfältigen Möglichkeiten zur Fälschungssicherung sein.
Interessen:
neue Kontakte finden, vergangene Kontakte wiederfinden sowie bestehende Kontakte pflegen. Privat gehe ich gern Segeln, Ski fahren, Radfahren, Laufen, Golfen sowie ab und zu Tennis spielen. Da ich aber auch eine Familie habe und gern Zeit mit ihr verbringe, sind diese sportlíchen Aktivitäten in den wöchentlichen Ausführungszeiten durchaus begrenzt.