People Search

Kadna Greve

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Kadna Greve

Xing

Kadna Greve
Gegend:
Osnabrück, Germany
Arbeit:
Coaching und Heilung - Sich wohlfühlen im eigenen Leben
Organisationen:
Coaching- und Heilungsnetz "Auf dem Weg", Greenpeace, gesundheit-aktiv, PLAN Deutschland, WWF, Bundesverband für Entspannungspädagogen e.V.
Hochschulen:
 Akademie Gesundes Leben (Entspannungspädagogik, Entspannungspädagogin), Pädagogische Hochschule Flensburg (), Waldorfseminar Hannover (Kindergarten, Waldorfkindergärtnerin), Fachschule für Sozialpädagogik Kiel (), Yoga Vidya Bad Meinberg 2010 (Erlebnispädagogik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Coaching und Heilung - Sich wohlfühlen im eigenen Leben), Timotheus-Kindergarten (Leitung), Arche Noah Kindergarten Zarpen (Leiterin), Waldorfkindergarten Kiel (Gruppenleitung)
Ich suche:
Ausstellungsmöglichkeiten für meine Acrylbilder, Kursräume in Osnabrück, Gleichgesinnte für Präventionsprojekte, "entspannte" Erziehung
Ich biete:
Burnout-Prophylaxe, Oasentage für Firmen, Auszeiten für Menschen in sozialen oder pädagogischen Berufen, Entspannung für Erwachsene und Kinder, Workshops für werdende Eltern, Seminare für Frauen in den Wechseljahren, Experimentelle Acrylbilder, Ganzheitliche Lebensberatung "Die Kunst zu leben" mit Jin Shin Jyutsu, Releasing, Kreativtechniken, Atem- und Körperarbeit, Seminare für Schamanisches Reisen
Interessen:
Amo ergo sum, Bornholm, Fantasy, Farben, Garten(arbeit), Gespräche, Kinder, Kinesiologie, Jin-Shin-Jyutsu, kreatives Malen, Lachen, Lesen, Märchen, Massage, Meer, Menschen, Musik, Pädagogik, Releasing, Schamanismus, Singen, Spielen, Steine
Über mich:
Mein Lebensweg Meine Kindheit, Jugend, Ausbildungs- Familien- und Berufszeit habe ich in Schleswig-Holstein verbracht, bis der plötzliche Tod meines Mannes mein Leben auf den Kopf stellte. Nach einer Phase der Wut und Trauer, der Ratlosigkeit und der Einsamkeit habe ich schließlich vor 3 Jahren einen Neuanfang gewagt und mein altes Leben (mein Haus, meinen Sohn, meine Freunde, mein Dorfleben, ...