People Search

Jutta Muller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jutta Muller

Xing

Jutta Müller
Gegend:
59557 Lippstadt, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 Uni Münster ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Kreative Menschen mit Weitsicht
Ich biete:
Infos über Facility Management
Interessen:
Wirtschaft, Organisationsstrukturen, Personalcoaching, Marketing, Sport, Bücher
Jutta Maria Müller
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Beraterin für angewandtes Controlling
Über mich:
Hobbys: Krimis, Kinofilme, Tanzen
Jutta Müller
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Verschieden
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Verschieden)
Ich suche:
einen Job als Allrounder in einem kleinen Hotel/Motel, als Projektassistentin/kfm. Assistentin in einem kleinen Unternehmen, am liebsten aber als Mitarbeiterin bei einem Fotografen/Grafikdesigner.
Ich biete:
Ausbildung als Bankkauffrau, Weiterbildung Chefarztsekretariats-Managerin, gute Kenntnisse in Photoshop/Bildbearbeitung
Interessen:
Fotografie und Bildbearbeitung - ich nehme gern an Studien teil, die mit Fitness zu tun haben. In meiner Freizeit gehe ich sehr gern inlineskaten.