People Search

Jutta Görsmeier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jutta Görsmeier

Xing

Jutta Görsmeier
Gegend:
48366 Laer, Germany
Arbeit:
Einkäuferin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Holsteinforum GmbH (Einkäufer, Webseitenbetreuung, Sachbearbeiter allgemein), Holstein Forum GmbH (Sachbearbeiterin), Endemol Köln,  (Sachbearbeiterin), Peacock AG,  (Einkäuferin), Polytronic GmbH Salzkotten (Verkaufssachbearbeiterin)
Ich suche:
...nix !
Ich biete:
...ab und zu bei ebay, -)
Interessen:
meine Tochter Kim, Innenarchitektur, Reisen, Sporteln (wenn es die Zeit mal erlaubt, -), mit Freunden einen lustigen Abend verbringen und last but not least: mein Job !
Über mich:
hi, da ich ewig nicht angemeldet war, hier ein kurzes update: mittlerweile hat sich mein nachname auf BÄUMER geändert, aber die meisten von euch kennen mich noch unter GÖRSMEIER und daher bleibt der name erstmal hier auf xing so bestehen.  ich lebe seit 2005 mit meiner familie in der unmittelbaren nähe von münster, bin aber ab und an noch in köln unterwegs. meine tochter ist mittlerweile 4 1/2 jah...