People Search

Justine Gola

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Justine Gola

Xing

Justine Gola
Gegend:
Bielefeld, Germany
Arbeit:
Service
Hochschulen:
 Universität Bielefeld (Rechtswissenschaften), Fachhochschule Bielefeld (Wirtschaftsrecht)
Status:
Employee
Sprachen:
Polish, German, English
Berufserfahrung:
 Elite Bowling Center,  (Service)
Ich suche:
interessante Jobangebote, die eine Herausforderung für mich mit sich bringen....Gerne gesehen Unternehmen, für die polnische Sprache von Bedeutung ist!
Ich biete:
Juristisches Wissen, Sprachen wie polnisch, deutsch, englisch! Habe zahlreiche Messeerfahrungen...Shanghai, Amsterdam, Deutschlandweit.... bin offen und kontaktfreudig!Somit ist jeder Job eine Herausforderung fuer mich!
Interessen:
Tanzen, Tennis, Klettern, Segeln, gute Musik:-)