People Search

Juri Fleischmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Juri Fleischmann

Xing

Juri Fleischmann
Gegend:
76571 Gaggenau, Germany
Arbeit:
Chefausbilder
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Chefausbilder)
Ich suche:
Interessenten für Seminare(Gruppen) und Personaltraining
Ich biete:
Seminare in den Bereichen Selbstverteitigung, Selbstbehauptung, Personaltraining für individuelle Ansprüche.
Über mich:
Juri Fleischmann beschäftigt sich seit Anfang der 80iger Jahre mit asiatischen Kampfkünsten. Da es in der Kleinstadt nur eine geringe Auswahl an Trainingsmöglichkeiten gab, trainierte er zunächst koreanisches Taekwondo. In diesem Stil erreichte er den 2. Dan Schwarzgurt. In der selben Zeit bildete er sich in verschiedenen Seminaren weiter, auch in anderen Stilen z.B. Ju-Jitsu, Kickboxing, Grabling...

Linkedin

Juri Fleischmann
Gegend:
Mannheim Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber JF Martial Art School
Berufserfahrung:
JF Martial Art School (Sports industry): Unternehmensinhaber,  (-)