People Search

Jurgen Ziglod

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Ziglod

Xing

Jürgen Walter Ziglod
Gegend:
Hannover, Germany
Arbeit:
Sales Manager
Organisationen:
+++Hannover 96+++Robert Enke Stiftung+++
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sales Manager), Cromwell Business Resultancy AG (Sales Manager), Norcom AG (Niederlassungsleiter), Compuware GmbH (Corporate Account Manager), Oracle GmbH (Consulting Service Manager), Motorola Computersysteme (Geschäftsstellenleiter)
Ich suche:
+++Herausforderungen im IT-Vertrieb+++Vertriebsprofis für Megamarkt im B2B Onlinemarketing+++
Ich biete:
+++Vertriebsberatung und Kundenmanagement+++projektorientierte Vertriebsvorgehensweise im Consulting-Umfeld+++
Interessen:
+++Lebensqualität: George Bernard Shaw sagte schon: " Ich begnüge mich nicht mit schönen Träumen. Ich will schöne Wirklichkeiten"+++