People Search

Jurgen Wibmer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Wibmer

Xing

Jürgen Wibmer
Gegend:
90427 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Meine Familie
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Partner aus der Möbelbranche sowie Innenarchitekten und Elektrofirmen. Die gemeinsam mit mir ein Firmennetzwerk auf und ausbauen möchten.
Ich biete:
Zu meiner fachlichen Beratung biete ich individuelle Komplettlösungen. Von kleinen Stereo und eleganten Designanlagen bis hin zu exklusiven Heimkino oder Stereo Komponenten. Für jeden Kunden habe ich preislich sowohl klanglich als auch visuell das Richtige. Bauherren und Architekten unterstütze ich von Grund auf, bei der Planung von Einbau und Steuerungslösungen für Bild und Ton im ganzen Haus. Um...
Interessen:
Hi-Fi und Heimkino, Architektur und Design.
Über mich:
http://www.audiohome-nuernberg.de