People Search

Jurgen Tomaschek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Tomaschek

Xing

Jürgen Tomaschek
Gegend:
34305 Niedenstein, Germany
Arbeit:
SPS-Programmierer, Inbetriebnehmer, Qualifizierungsingenieur
Hochschulen:
 Fachhochschule Offenburg (Nachrichtenverarbeitung, Dipl. Ing. (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (SPS-Programmierer, Inbetriebnehmer, Qualifizierungsingenieur), Optima (Qualifizierungsingenieur, Programmierer), Dieffenbacher (Inbetriebnehmer), Hofmann La Roche (Qualifizierunsgingenieur), M*W Zander (SPS-Programmierer, Inbetriebnehmer), Ehret Labor und Pharmatechnik (S7-Programmierer, Inbetriebnehmer)
Ich suche:
Aufträge im Bereich: -S7 SPS Programmierung -weltweite Inbetriebnahme von Automatisierungsanlagen -Erstellen von Qualifizierungsunterlagen nach GAMP 5 -Durchführen von Qualifizierungen
Ich biete:
umfassende Kenntnisse im Bereich der S7-Programmierung, einschlaägige Kenntnisse in der GAMP5 und der Computervalidierung nach 21CFR11, umfassende Erfahrungen von weltweiten Inbetriebnahmen
Über mich:
Ich bin seit 1994 freiberuflich tätig und in den letzten 10 Jahren hauptsächlich in der Pharma- und Lebensmittelbranche tätig. In dieser Zeit habe ich Isolatoren und Heissluftsterilisatoren programmiert und Inbetrieb genommen, auch Europaweit. Dokumentationen und Tests geschrieben und die Anlagen qualifiziert bzw. validiert. In dieser Zeit habe ich mir umfangreiche Kenntnisse in Step 7, WINCC-...