People Search

Jurgen Teiner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Teiner

Xing

Jürgen Teiner
Gegend:
44227 Dortmund, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Schießwart und Pressewart Schützenverein Varnhövel-Ehringhausen
Hochschulen:
 Realschule (Mathe-Physik, Abschluß)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Gestetner (Chefmechaniker), Rössel Messtechnik,  (Qualitätskontrolle)
Ich suche:
Hersteller für Transfers jeder Art, Flock und Flexfolie. Hersteller von Plastisoltransfers. Gerne arbeiten wir auch als Dienstleister für Textilproduzenten. Auch freie Handelsvertreter sind willkommen. Wiederverkäufer für unser neues Produkt. Wir haben eine Möglichkeit entwickelt, Gehhilfen optisch aufzupeppen und neu zu Gestalten. Interesse? Anfragen gerne auch an info@to-druck.de Zusätzlich...
Ich biete:
Drucksachen jeder Art auf alle Materialien. Textilien, auch Seide und Nylon. Glas, Kunststoff, Klebefolie, Fahnenstoffe, Leinwand, Holz, Porzellan. Ich biete Berufsbekleidung, Freizeitkleidung und Sportbekleidung für jede Sportart. Werbeartikel, Tassen, Gläser, Dekobedarf, Mousepads, Sonderanfertigung, Stofftiere, Weihnachtsgeschenke, Glaskristalle, Taschen, Geldbörsen, Strassmotive, 3D Aufkleber,...
Interessen:
Modellbau - Kochen
Über mich:
Nach meinem Realschulabschluß habe ich eine Lehre als Feinmechaniker abgeschlossen und in Abendschulen Bürokaufmann gelernt. Danach habe ich als Bürmaschinentechniker umgeschult und ber der Firma Gestetner als Werkstattleiter gearbeitet. Von 1980 bis 1984 habe ich als Geschäftsführer in einem Copyshop gearbeitet. Dieses Geschäft habe ich 1984 übernommen und im Laufe der Jahre weiter ausgebaut. Ab ...