People Search

Jurgen Schwinghammer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Schwinghammer

Xing

Jürgen Schwinghammer
Gegend:
84489 Burghausen, Germany
Arbeit:
Geschäftskundenbetreuung
Organisationen:
Angelverein Unterere Inn
Hochschulen:
 z.Zd. Ausbildung zum Wirtschaftsfachwirt ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftskundenbetreuung)
Ich biete:
Drucker/Kopiererconsulting, Büromöbel- Stühle, Büromöbel Planungen, IT-Systeme, Netzwerklösungen, Telefonanlagen.
Interessen:
Natur, meinen Job, Menschen, Alles was mir Spaß macht..
Über mich:
Mein Name ist Schwinghammer Jürgen, bin Wohnhaft im schönen Niederbayern Simbach am Inn. Machte nach meinem Hauptschulabschluss eine Lehre zum Gas/Wasser Installateur, danach eine Umschulung in Waldkraiburg zum Nachrichtengerätemechaniker. Durch Zufall bin ich in den Außendienst gerutscht erst 6 Jahre bei einer Versicherungsgesellschaft Freiberuflich, habe aber gemerkt nee das kann es nicht sein!!...