People Search

Jurgen Schlag

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Schlag

Xing

Jürgen Schlag
Gegend:
90471 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
Wirtschaftsjunioren Nürnberg e.V., JCI, Erlebnis Nürnberg e.V., IHK Nürnberg für Mittelfranken, LBE Mittelfranken, Berufsbildungsausschuß der IHK, Gründungsmitglied Lions-Club Metropolregion Nürnberg
Hochschulen:
 Georg-Simon-Ohm-Fachhochschule Nürnberg (Betriebswirtschaft, Dipl.-Betriebswirt (FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter), ForSale Business-Möbel (Inhaber)
Ich suche:
Spannende Marketingideen, Verbündete für gemeinsame Marketing-Aktionen, pfiffige Lieferanten, Produktneuheiten, Tools zur Projektsteuerung, Kontakte, Vermittler und Berater (für unsere Zielkunden), Projekte, offene Ohren für ganzheitliches Einrichten, Diskussionen zu Themen welche mir und Ihnen(Euch) weiterhelfen
Ich biete:
große Freude am Beruf, die Leidenschaft Räume auszustatten, einzurichten, Funktionen zu hinterfragen, Organisationsberatung und Einrichtungs-Beratung durchzuführen, mit Räumen Emotionen zu transportieren, Innenarchitektur als Bindeglied für Funktion und Wirtschaftlichkeit. Aber ja, wir liefern auch einfach nur Möbel und/oder Dienstleistung. Aber klar, ein Innenarchitekt ist günstiger als kein Inn...
Interessen:
Mein Interesse hat mein Unternehmen mit seinen derzeit 43 Mitarbeitern (Stand 03/09), meine Familie und für die restliche Zeit wäre da noch: Internet, eShop, Marketing, Wellness, Reisen, Lesen, neue Medien, Apple-Produkte, Innovationen und Netzwerke.
Jürgen Schlag
Gegend:
60598 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Senior-Partner