People Search

Jurgen Regensburger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Regensburger

Xing

Jürgen Regensburger
Gegend:
80539 München, Germany
Arbeit:
Bankgeschäftlicher Prüfer / Institutsbetreuer
Hochschulen:
 Fachhochschule der Deutschen Bundesbank (Finanzen, Bankbetriebslehre, Notenbankwesen, Diplom-Betriebswirt (FH))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French, Latein
Berufserfahrung:
  (Bankgeschäftlicher Prüfer / Institutsbetreuer), Regensburger Finanz- und Versicherungsmakler (Geschäftsleiter), Allianz AG,  (Ausbildung und Außendienst)
Ich suche:
...und werde ein Leben lang immer auf einer Suche sein... Interessante Businesskontakte und alte Freunde/Bekannte wiederzufinden, wäre schön.
Ich biete:
Erfahrungen aus dem Banken- und Finanzdienstleistungssektor, Detailkenntnisse aus dem Bankenaufsichtsrecht, Prüfungs- und Außendiensterfahrung, maßgeschneiderte, individuelle Produktlösungen aus dem Finanz- und Versicherungsbereich, zielstrebige, organisierte und kundenorientierte Arbeitsweise
Interessen:
Reisen, Finanzmarkt, Tennis, Golf, Münchener Freizeitangebot