People Search

Jurgen Ochsendorf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Ochsendorf

Xing

Jürgen Ochsendorf
Gegend:
73479 Ellwangen, Germany
Arbeit:
Hauptagenturleiter
Organisationen:
ADAC ORTSCLUB ELLWANGEN
Hochschulen:
 ........man lernt nie aus !!!!!!!!!!!! ()
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Hauptagenturleiter), Württembergische Versicherungs AG,  (Agenturinhaber)
Ich suche:
Auf eine große Erfahrung als Generalagent im Versicherungsaußendienst konnte ich zurückblicken, als ich es endlich wagte und einen lang gehegten Wunsch umsetzte. Es war der Berufswunsch, den eigentlich alle Versicherungs- kaufleute im Außendienst mit sich herumtragen: Endlich nicht mehr unterlegen sein im Preisvergleich, an keine Gesellschaft gebunden sein, also unabhängig die Intere...
Ich biete:
Als freier Makler sind wir von Versicherungskonzernen unabhängig. Das heißt, wir können frei entscheiden und empfehlen. Die unangenehme Verpflichtung, unbedingt im Auftrag eines ganz bestimmten Anbieters abschließen zu müssen, entfällt. Wir sind Dienstleister des Kunden – nicht des Versicherungskonzerns. Die FVB verfügt über das gezielte Know-how und die Produkte von über 230 Vers...
Interessen:
Finanzdienstleistungen