People Search

Jurgen Krankel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Krankel

Xing

Jürgen Kränkel
Gegend:
Homburg, Germany
Arbeit:
Diplom-Forstingenieur
Hochschulen:
 Technische Universität Dresden (Forstwissenschaften, Bakkalaureus Scientiarum (B.Sc.)), Fachhochschule Rottenburg (Forstwirtschaft)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Diplom-Forstingenieur)
Ich suche:
Seit dem 31.03.2007 habe ich den akademischen Grad des Bakkalaureus Scientiarum in Forstwissenschaften, welchen ich an der Technischen Universität Dresden erlangte. Meine Abschlussarbeit (Projektarbeit) behandelte das Thema: "Qualitätsentwicklung vorangebauter Buchen bei variierender Seitendruckkonkurrenz". Nach meiner Anwärterzeit bei Landesforsten Rheinland-Pfalz suche ich eine ...
Ich biete:
Was mich auszeichnet ist, dass ich sehr verantwortungsvoll, fleißig, gewissenhaft, pünktlich, pflichtbewußt, kommunikativ und tolerant bin. Ich bin wohlgesonnen zu neuen Herausforderungen in der Arbeit und im Leben. Ich habe keine Probleme neue Freundschaften zu finden.
Interessen:
Meine Hobbys sind Schwimmen, Lesen, PC-Arbeit, etc.
Über mich:
Seit dem 31.03.2007 habe ich den akademischen Grad des Bakkalaureus Scientiarum in Forstwissenschaften, welchen ich an der Technischen Universität Dresden erlangte. Meine Abschlussarbeit (Projektarbeit) behandelte das Thema: "Qualitätsentwicklung vorangebauter Buchen bei variierender Seitendruckkonkurrenz". Nach meiner Anwärterzeit bei Landesforsten Rheinland-Pfalz suche ich eine Arbeitsst...