People Search

Jurgen Ebert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Ebert

Xing

Jürgen Ebert
Gegend:
93047 Regensburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Fachhochschule Hamburg (Anlagenbetriebstechnik), IHK Passau (Technischer Betriebswirt (IHK))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Interessante Herausforderungen als freier Mitarbeiter im Bereich Training, Beratung und Programmierung für alle Produktversionen von Microsoft Dynamics NAV (Navision)
Ich biete:
15 Jahre Erfahrung als Supporter, Programmierer und Consultant für MS Dynamics NAV (Navision)
Interessen:
meine Familie, meine Arbeit, Navision, oder besser Microsoft Dynamics NAV ...und Bücher, die absolut NICHTS mit meiner Arbeit zu tun haben.
Über mich:
Ich lasse hier lieber meine Kunden sprechen.... Bewertungen der letzten Zeit auf meiner Website unter http://www.juergen-ebert.net Bewertungen
Jürgen Ebert
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Pharmareferent
Jürgen Ebert
Gegend:
Chemnitz, Germany
Arbeit:
Herr