People Search

Jurgen Drewke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Drewke

Xing

Jürgen Drewke
Gegend:
Papenburg, Germany
Arbeit:
Agent, Vertriebsleiter, Organisationsleiter, Coach
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Neuen Tätigkeitbereich....dieses große Feld einzuschränken würde bedeuten sich selbst die Chancen zu nehmen, welche sich bieten könnten.
Ich biete:
Selbstständiges strukturiertes Arbeiten, Zielorientiert, kreativ, offensiv, Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung. Querdenker.Ich bin jemand der die Dinge beim Namen nennt. Ist nicht immer ganz so "bequem" für mein Umfeld. Firmeninhaber die "nur" einen "funktionierenden" Mitarbeiter suchen, sind bei mir völlig falsch.
Interessen:
Meine beruflichen Interessen kann man schnell auf den Punkt bringen. Ich möchte Geld damit verdienen. Würde ich mit wenig auskommen wollen, wäre ich heute Beamter oder Mitarbeiter im öffentlichen Dienst.