People Search

Jurgen Broker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jurgen Broker

Xing

Jürgen Bröker
Gegend:
Recklinghausen, Germany
Arbeit:
Journalist/Texter
Organisationen:
DJV
Hochschulen:
 Deutsche Sporthochschule Köln (Publizistik), Universität Köln ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Journalist/Texter), wdr.de (Freier Mitarbeiter), sportschau.de,  (Freier Mitarbeiter), Die ZEIT,  (Freier Mitarbeiter), Welt am Sonntag,  (Freier Mitarbeiter), Ruhr Nachrichten (Volontär und Redakteur)
Ich suche:
freiberufliche Aufträge als Journalist und Texter, Kontakte zu ebenfalls freien Kollegen, Redaktionen und Verlagen
Ich biete:
Erfahrung mit verschiedenen Verlagen/Medien, Texte und Themen aus den Bereichen Sport und Buntes, Geschichten über interessante Menschen und Firmen, Kommunikation, Faible für Randsportarten
Interessen:
Sport, deutschsprachige Musik, Hörspiele und -bücher
Jürgen Bröker
Gegend:
40764 Langenfeld, Germany
Arbeit:
Vorstand
Über mich:
Karriere 1.0In meinem "ersten Leben" habe ich alle Hierarchiestufen mittelständischer Unternehmen durchlaufen:vom kaufmännischen Auszubildenden bis zum Geschäftsführer eines 100-Mann Unternehmens.Ich habe viel mit EDV zu tun gehabt, habe selber einiges für den eigenen Bedarf programmiert, habe an der Entwicklung eines Branchenpaketes mitgearbeitet. Mein Spezialgebiet: Firmenorganisation. Als Berat...