People Search

Juliane Luebcke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Juliane Luebcke

Xing

Juliane Luebcke
Gegend:
22047 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschaeftsfuehrung
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent), Italian (Basic knowledge), French
Berufserfahrung:
  (Geschaeftsfuehrung)
Ich suche:
Im Prinzip alles-was bedeutet, dass ich in sehr vielen Bereich schon agiert habe-Gastronomie, Event, Tourismus(Management), Werbung, Promotion, Vertrieb, Animation, Reisleitung, etc. Ich bin sehr neugierig und somit für jeden Auftrag (und somit auch Spass) zu haben . Super gerne AUSLANDSEINSÄTZE :)
Ich biete:
Flexibilität, Ungebundenheit, Fleiss, Begeisterungsfähigkeit, Teamgeist und ein stetiges Lächeln :)
Interessen:
Sport im allgemeinen, Surfen, Snowboarden, Laufen im speziellen Reisen Fotographie