People Search

Juliane Crefeld-Nipps

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Juliane Crefeld-Nipps

Xing

Juliane Crefeld-Nipps
Gegend:
52372 Kreuzau, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Ich bin Mitglied im Demographie-Experten e.V., der Vereinigung, die sich professionell mit der Thematik beschäftigt und Bundesweit Demographie-BeraterInnen ausbildet.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich biete:
Klein und mittelständischen Unternehmen, die sich den Herausforderungen des Demographischen Strukturwandel aktiv stellen, biete ich aktive Unterstützung in Analyse, Strategie und Umsetzung der erforderlichen Maßnahmen zu Mitarbeitersituation in allen Branchen aus Handwerk & Dienstleistung. Ich biete Fachkompetenz in Beratung, Coaching, Training, von A, wie Arbeitsschutz und Arbeitss...
Interessen:
Interesse ist der Mensch im Mittelpunkt: Meiner Beratung und Umsetzungsempfehlung liegt immer eine ganzheitliche Vorgehensweise zugrunde. Deshalb nutze ich auch in meinen Workshops, Vorträgen und Beratungsprojekten die Kenntnisse aus einer gesunden Lebensführung, wie gesunde Ernährung: 5 am Tag, nach den Richtlinien der DGE usw., entsprechender Entspannungs- und Kommunikationstech...
Über mich:
Meiner Handlungs- und Arbeitsweise liegt immer eine ganzheitliche Sichtweise zugrunde: Ich möchte Freude an der Arbeit und an den Ergebnissen haben, um daraus wieder Elan für neue und interessante Projekte zu gewinnen.