People Search

Julian Meyer-Kossert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julian Meyer-Kossert

Xing

Julian Meyer-Kossert
Gegend:
53123 Bonn, Germany
Arbeit:
Freelancer
Organisationen:
DVAG, SCLM
Hochschulen:
 Auslandsaufenthalt Australien (), Universität Bonn (Geographie, Dipl. Geograph), Thema der Diplomarbeit: ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Italian (Basic knowledge), Latein, Rheinisch
Berufserfahrung:
  (Freelancer), Bezirksregierung Köln,  (Regionalplanung und Braunkohle), Stadt Brühl,  (Tourismus & Öffentlichkeitsarbeit), Institut für Mittelstandforschung Bonn,  (Statistik & Marktforschung), Verkehrsplanungsbüro VIA Köln,  (Verkehrsplanung), St. Michael-Apotheke Weißenthurm,  (Kundenservice), Vereinsführung,  (Gesch...
Ich suche:
Einen Job mit Geographie-Bezug, der zu mir und zu dem ich passe. Quereinstieg: nicht ausgeschlossen.
Ich biete:
In Deutschland sind ja die Arbeit- und Auftraggeber angeblich immer an nachweisbaren Zertifikaten interessiert. Daher hier eine Auswahl derer, die ich vorweisen kann :-) - Kindergartenbescheinigung - Grundschulzeugnisse - Tanzsportabzeichen - Deutsches Laufabzeichen - diverse Gymnasialzeugnisse aus RLP und NRW - Abiturzeugnis - Diplomzeugnis - verschiedene Sieger- und Ehrenurkunden im Sport - 1 G...
Interessen:
Segelsport, Psychologie, Geschichte, Australien
Über mich:
INTERNET FOR FREE !!!!!!!!!!! Hier bei Xing benötigt man einen kostenpflichtigen Status, um anderen Mitgliedern Nachrichten zu schreiben. DIES BOYKOTTIERE ICH !!!Wer mit mir Kontakt aufnehmen will, schreibt mir hier oder bei Facebook eine NAchricht mit Angabe von Telefonnummer und email. Ich melde mich dann.