People Search

Julian Lening

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julian Lening

Xing

Julian Lening
Gegend:
Wegberg, Germany
Arbeit:
Überlebenskünstler
Organisationen:
Fortuna Mg
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Überlebenskünstler)
Ich suche:
Ich finde Webmaster, Führungskräfte, Networker, . Menschen die das Ruder selbst in die Hand nehmen wollen, die einfach Lust und Laune auf einen Plan B haben!!!!
Ich biete:
Selbstständiges arbeiten! DEN PLAN B, Ein zweites Standbein, ) !!!!!!!!!!!
Interessen:
Also ich liebe den Fussball und die Natur! Sport ist mein Element! Wenn ich am Meer bin, kriegt man mich nur sehr schwer aus dem Wasser, ). Landschaftsarchitektur, gutes Essen, Menschen helfen, schnelle schöne Autos, geniale Geschäftsgelegenheiten, Freundschaften flegen, Immobilien, Internet, Tiere etc. :)