People Search

Julia Quentin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Quentin

Xing

Julia Quentin
Gegend:
20537 Hamburg, Germany
Arbeit:
Verkauf an Großkunden
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 KG Junge Autohandelsges. mbH & Co.,  (Juniorverkäuferin Großabnehmer), Volkswagen Zentrum Göttingen (Automobilkauffrau (Verkaufsassistentin))
Ich suche:
neue berufliche Kontakte, Neukunden, Großkunden, alte und neue Bekannte
Ich biete:
Beratung und Verkauf von Audi, Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge und Skoda an Großabnehmer. Fuhrparkberatung-, Optimierung- und Verwaltung. Leasing, Finanzierung und diverse Dienstleistungen rund um das Automobil. Meine Begeisterung für den Volkswagenkonzern und das Automobil. Mein Engagement, meine Kreativität und meine Kompetenz.
Interessen:
Automobile, Sport, Reisen