People Search

Julia Neuhauser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Neuhauser

Xing

Julia Neuhauser
Gegend:
Miesbach, Germany
Arbeit:
Verkaufsassistentin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Best Western Premier Bayerischer Hof Miesbach,  (Verkaufs- und Marketingassistentin), Best Western Premier Bayerischer Hof Miesbach (Auszubildende Hotelfachfrau)
Ich suche:
Herausforderungen um einen ständigen Wachstum meiner Fähigkeiten zu garantieren.
Ich biete:
Abschluss der Hotelfachfrau-Ausbildung, ein offenes und freundliches Wesen, gute Umgangsformen, Kenntnisse im Bereich Verkauf & Marketing (Allrounder), Multitasking-Fähig
Interessen:
Cocktails, Wein & Marketing
Über mich:
2006 habe ich meine Ausbildung zur Hotelfachfrau begonnen und 2009 erfolgreich beendet. Bereits in meiner Ausbildung hatte ich die Chance einen Einblick in die Abteilung Verkauf & Marketing zu bekommen. Dann wurde mir die Stelle als Verkaufsasistentin angeboten und ich nahm die Herausforderung gerne an. Die Arbeit im Verkauf & Marketing ist sehr vielseitig und man lernt immer wieder dazu, ...