People Search

Julia Maesschalck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Maesschalck

Xing

Julia De Maesschalck
Gegend:
Münster, Germany
Arbeit:
Life Coach
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
...Menschen, denen ich neue und positive Impulse für ihr Leben geben kann. Und freue mich, Dein und mein Leben dadurch zu bereichern.
Ich biete:
Ich helfe Dir in schwierigen Lebensphasen eine andere Sicht auf Dein Leben zu geben und dadurch Deine Lebensqualität zu erhöhen.
Interessen:
Mein großes Interesse gilt im Moment dem systemische Stellen von Symptomen.
Über mich:
Ich bin ein offener und lebensfroher Mensch. Durch meine eigene Entwicklung und Selbststudium habe ich gemerkt, dass ich auch anderen Menschen helfen möchte immer ein Stück zufriedener und bewusster das Leben zu gestallten. Durch meine Ausbildung zum life-coach habe ich mir selber den Weg eröffnet Dich professionell als Coach zu begleiten.
Julia De Maesschalck
Gegend:
48153 Münster, Germany
Arbeit:
Coach