People Search

Julia Kuhnle

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Kuhnle

Xing

Julia Kühnle
Gegend:
Heidelberg, Germany
Arbeit:
Jungfloristin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Jungfloristin)
Ich suche:
Neue, kreative, floristiche Aufgaben & Herrausforderungen- Auch in einer anderen Stadt möglich Festeinstellung, Vollzeit Praktikum
Ich biete:
Ich bin eine Frohnatur, immer am lachen, strahel und bin ein Optimist. Meine Fähigkeiten die mich auszeichnen? Ich bin flexibel und immer auf der Suche nach neuen kreativen Herrausforderungen.Kunst erstellen & fotographieren, den Geist mit Musik und Literatur füttern, und das Leben mit einem Augenzwinkern betrachten & genießen
Interessen:
Ich fotographiere gerne, entdecke neue Kulturen und bin kreativ. Berufliches Interesse- Ich möchte kreativ sein dürfen/ ausleben dürfen- nie stehen zu bleiben als Floristin, dass ist mein Ziel. Ich bin auf der Suche nach was Neuem