People Search

Julia Klomfass

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Klomfass

Xing

Julia Klomfass
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Musikerin/Film und Theatermusik
Hochschulen:
 Musikhochschule Köln (Komposition/ Arrangment Jazz und Popularmusik, Diplom), Musikhochschule Köln ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Musikerin/Film und Theatermusik), Schauspielhaus Bochum/Zürich (Komponistin/ Musikalische Leitung), The baffled mind,  ()
Ich suche:
Teilzeitbeschäftigung im Bereich Musik, Musikproduktion, Komposition für Theater und Film und Arbeit im Bereich Bühnenmanagment, Aufbau und Organisation.
Ich biete:
Komposition für Theater, Film und Websites. Hilfe bei Organisation von Festivals, Konzerten und Veranstaltungen.
Interessen:
Mein Hauptinteresse liegt in der Komposition für Bilder und Geschichten. Neben dem Beruf der Komponistin spiele ich Gitarre und singe. Ich studiere an der Musikhochschule Köln Komposition und Arrangment im Bereich Jazz . Neben der künstlerischen Seite an der Musik bin ich zudem sehr an der technischen Seite interessiert und allem was damit verbunden ist, wie Tontechnik, Bühne, Künstlerbetreung.

Linkedin

julia klomfass
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
musician at NetCologne
Berufserfahrung:
NetCologne (Public Company; 501-1000 employees; Telecommunications industry): musician,  (-)