People Search

Julia Jenner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Jenner

Xing

Julia Jenner
Gegend:
65510 Hünstetten Görsroth, Germany
Arbeit:
Journalistin
Organisationen:
Aktion Tier - Menschen für Tiere e.V., Entenstammtisch Rhein-Lahn
Hochschulen:
 Fachhochschule Wiesbaden (Kommunikationsdesign, Diplom-Kommunikationsdesignerin)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Journalistin), Rottmar-Peter-Lang Werbeagentur,  (Grafikerin)
Ich suche:
einen Job im Bereich Grafik-Design, Design, Illustration, Journalismus, ganz-oder halbtags oder freie Mitarbeit in Agentur, Grafikabteilung, Verlag, Zeitung etc. Hauptsache es macht Spaß und ich kann mich und mein Wissen gut einbringen!
Ich biete:
Grafik-Design, Illustration, bin genau und verlässlich, spontan und begeisterungsfähig, manchmal etwas kindisch. Kann mich gut einfühlen, gehe gerne mit Kindern und Tieren um und zeichne und male dieselben auch gut und gerne :0)
Interessen:
Grafik-Design und Illustration/Malerei besonders auf großen Leinwänden. Ich schreibe und texte sehr gerne, am Liebsten Sachbücher und dann auch noch für Kinder-her damit! Persönliche Interessen sind meine Pferde, meine gezeichneten Tierportraits, Mittelalter-Musik und ebensolche Märkte und Feste. Ich fahre gerne meinen Citroen-2CV -meine Ente. Das genialste Auto der Welt!
Über mich:
Berufliche Praxis*seit 05/2010 Freie Mitarbeiterin, LZ am Sonntag (Fotografie, Journalismus), Taunusstein*seit 04/2009 JJ-Designs (Grafik-Design, Portraitzeichnungen)*03/2008 - 11/2009 Freie Mitarbeiterin, Rottmar-Peter-Lang Werbeagentur, Frankfurt am Main Berufliche und Schulische Ausbildung*10/2004 - 02/2010 Studium an der Fachhochschule Wiesbaden (Fachrichtung Kommunikationsdesign) mit Abschlus...
Julia Jenner
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Marketing Manager