People Search

Julia Embacher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Embacher

Xing

Julia Embacher
Gegend:
20146 Hamburg, Germany
Arbeit:
Chef
Hochschulen:
 private Fachhochschule Neumann (Itzehoe) (kaufmännische Assistentin+ Fachhochschulreife, Fachhochschulreife mit kaufmännischem Assistentin)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Chef)
Ich suche:
Ich suche Kollegen/-innen, die an stetigem Austausch interessiert sind, Patienten, denen ich helfen kann/ darf
Ich biete:
Genauer zu sehen, mit welchen Therapie-Verfahren ich arbeite, ist alles auf meiner Homepage: www.emibo.de
Interessen:
Naturheilkunde in jeglicher Form