People Search

Julia Blueher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Julia Blueher

Xing

Julia Blueher
Gegend:
Bonn, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Organisationen:
http://www.tierpsychologin-sinzig.de
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Studium Tierphysiotherapeut,  (Student), Haustierverhaltensberatung,  (Tierpsychologin), Kurt Schenk, Rechtsanwalt (Bürovorsteherin)
Ich suche:
Rechtsanwalt, Sekretariat, Assistenz, Sekretärin, Büro, Tiere - kurz gesagt: gerne eine weitere Arbeitsstelle
Ich biete:
http://www.blueher-onlinebewerbung.de
Über mich:
Umfrage: http://www.tierpsychologin-sinzig.de/aktuelles.html  Ich bin auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle. Diese darf gerne wieder ein Bürojob sein, ich habe aber auch nichts dagegen, wenn sich eine Möglichkeit in Richtung Tiere anbietet. Bezüglich meines Werdegangs verweise ich auf: http://www.blueher-onlinebewerbung.de/