People Search

Juli Petrova

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Juli Petrova

Xing

Juli Petrova
Gegend:
Neuss, Germany
Arbeit:
Sales
Hochschulen:
 FH Gelsenkirchen ()
Status:
Employee
Sprachen:
English (Good knowledge), German (Fluent), Russian (First language)
Berufserfahrung:
  (Sales)
Ich suche:
Salesmanager
Ich biete:
Customer Service Representative
Interessen:
lesen, reisen, schwimmen, sprachen lernen, tennis
Über mich:
An der Fachhochschule Gelsenkirchen studierte ich Wirtschaftwissenschaften mit dem Schwerpunkt Logistik und der Vertiefungsrichtung Controlling. Nach dem Fachhochschulstudium begann ich in diesen Fachbereichen zu arbeiten und konnte meine ersten Erfahrungen in betriebswirtschaftlichen Prozessen und dem Umgang mit SAP machen. Bei der Süßwarenfabrik Pobeda in Moskau, habe ich meine ersten Er...