People Search

Juergen Klein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Juergen Klein

Xing

Juergen Klein
Gegend:
21521 Dassendorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Juergen Arne Klein
Gegend:
10587 Berlin, Germany
Arbeit:
Senior Web-Developer / Consultant
Hochschulen:
 Filmakademie Baden-Württemberg (Film und Medien, Autor und Regisseur)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Romanian
Berufserfahrung:
  (Senior Web-Developer / Consultant), Freelancer (Web-Entwickler), Pixelpark (Online-Developer), STRATO,  (Online-Developer)
Interessen:
Tennis, Volleyball, Beach-Volleyball
Juergen Klein
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
CEO, Marketing
Über mich:
Als Gründer und Leiter der WILD LIONS konnte ich innerhalb von zwei Jahren einiges erreichen. Seit April 2010 studiere ich in Köln Betriebswirtschaftslehre und möchte Ihnen hier eine kurze Übersicht über meine Arbeit zeigen. Aktuelles Interview mit mir auf http://www.Spox.com: http://www.spox.com/de/esport/1003/Artikel/wild-lions-gruend... Ein Projekt mit Vergangenheit, auf dem Weg in die Zukunft ...

Linkedin

Jrgen Michael Klein
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
1. Reporter / Redakteur mbA. bei ARD - WDR
Berufserfahrung:
ARD - WDR (Public Company; Media Production industry): 1. Reporter / Redakteur mbA. / Producer,  (2000-Present) 
Clip Journalistenbro (Media Production industry): Partner,  (1994-2000) 
RADIOROPA INFO (Media Production industry): Studioleiter bu...
Juergen Klein
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Finanzielle Dienstleistungen
Berufserfahrung:
UCC (DOW Chemical) (Branche: Finanzdienstleistungen): Market Manager Europe,  (1988-2004) 
Juergen Klein
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Senior Web-Developer bei unitb consulting GmbH
Berufserfahrung:
unitb consulting GmbH (Branche: Internet): Senior Web-Developer,  (-) 
Juergen Klein
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
Projektleiter bei Vermgen und bau baden-wuerttemberg
Berufserfahrung:
Vermgen und bau baden-wuerttemberg (Branche: Real Estate): Projektleiter,  (-) 
Juergen Klein
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--