People Search

Judith Tellhelm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Judith Tellhelm

Xing

Judith Tellhelm
Gegend:
76689 Karlsdorf-Neuthard, Germany
Arbeit:
kaufmännische Mitarbeiterin
Hochschulen:
 Friedrich Schiller Universität Jena (Informatik/Soziologie/Rechtswissenschaften)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Phaidros Software AG (Assistentin der Administration)
Ich biete:
Erfahrungen im Bereich der Dokumentation, dabei ist mir UML nicht unbekannt. Kenntnisse mit Enterprise Architect und mit Iteraplan. Ansonsten biete ich Grundkenntnisse in der Programmierung (Turbo Pascal, C++, Java). Die typische AnwenderSoftware wie MS-Office, Access, Visio, Win XP ist für mich kein Fremdkörper.
Interessen:
Kochen, Aquaristik, PC-Spiele (Rollenspiele), Lesen