People Search

Judith Hensler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Judith Hensler

Xing

Judith Henßler
Gegend:
14547 Beelitz, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
geschäftliche Kontakte und Menschen deren Interesse besonders Tieren gilt...
Ich biete:
individuelle mobile Dienstleistungen rund um den Hund... Ernährungsberatung, alternative Behandlung, Verhaltensberatung, Tipps und Tricks zur Erziehung, Pflege, dog walking, Urlaubsbetreuung, Tierarztfahrten, Sterbebegleitung
Interessen:
soziale und geschäftliche Netzwerke, Hunde, Sport, Kochen/ essen, Ernährung früher- heute, Gesundheit, Zivilisationskrankheiten bei Tieren, Medizin, Psychologie
Über mich:
Schon mein ganzes Leben lang hatte ich Tiere. Vorallem Hunde haben mich schon als Kind fasziniert. Ich lebe in einem kleinen Ort, in dem ich schon oft die Erfahrung gemacht habe, dass Herrchen und Frauchen nur das Beste für ihren geliebten Vierbeiner wollen. Doch oft meinen sie es ein wenig zu gut. Der Hund ist dick und rund, aber oft nicht gesund.So habe ich vor einiger Zeit angefangen mich mit E...