People Search

Judith Goller

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Judith Goller

Xing

Judith Göller
Gegend:
67346 Speyer, Germany
Arbeit:
Angestellte
Organisationen:
www.aktion-untertitel.de
Hochschulen:
 Schule des Lebens (Kommunikation)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Gebärdensprache
Ich suche:
IMMER Interessante und barrierfrei-basierte Projekte für meine Websites www.gehoerlosblog.de und www.untertitel-aktion.de
Ich biete:
Ich biete Coaching an, zum besseren Verständnis zwischen Hörenden und Hörgeschädigten. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Interessen:
Orientalischer Tanz/Bauchtanz, Schreiben, Betriebswirtschaft, Zusammenarbeit mit Menschen
Über mich:
Über mich kann man auf meinem Blog http://www.gehoerlosblog.de sehen und lesen. Erfahren Sie eine andere Perspektive aus der Sicht der Hörbehinderten. Auf eine lockere und zwangslose Weise.