People Search

Judith Boehl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Judith Boehl

Xing

Judith Boehl
Gegend:
Kalrsruhe, Germany
Arbeit:
Architektin
Organisationen:
Mitglied in der Architektenkammer Baden-Württemberg seit März 2010.
Hochschulen:
 Hochschule Darmstadt (Architektur, Diplom)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), French (Fluent), English (Fluent)
Ich suche:
eine Teilzeitbeschäftigung (60-70%), da ich im Wintersemester mit dem Aufbaustudiengang Altbauinstandsetzung beginnen werde und mir mein jetziger Arbeitgeber dies nicht anbieten kann. Ich kann ab 01.08.2010 zunächst Vollzeit beginnen. Dannach finden einmal monatlich Blockwochen statt. Die restliche Studienzeit ist ein Fernstudium. Daher kann ich sowohl im Raum Karlsruhe als auch im Raum Darms...
Ich biete:
ein abgeschlossenes Architekturstudium (Hochschule Darmstadt), Note 1, 9. Außerdem erste berufliche Erfahrungen in folgenden Tätigkeitsbereichen: Mitarbeit an europaweiten Industriebau - Projekten in allen Phasen der HOAI, an Wohnungsbau - Projekten in allen Phasen der HOAI (vor allem Sanierungsobjekten), Facility Management, Projektsteuerung
Interessen:
Weiterbildung in Denkmalpflege, Projektmanagement, neue Energien, Joggen, Inline Skaten, Fahrradfahren, Tanzen