People Search

Judith Asmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Judith Asmann

Xing

Judith Aßmann
Gegend:
Göttingen, Germany
Arbeit:
GUI-/Interface-Designerin
Hochschulen:
 Magdeburg (Industriedesign, Dipl. Designerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Meine bisherige Tätigkeit umfasst die Koordinierung, Planung und Abwicklung kompletter Kundenaufträge sowie die Erstellung und Durchführung von Präsentationen in den Bereichen Produkt- und Interfacedesign. Alle Projekte wurden dabei von mir vollkommen selbständig ausgearbeitet. Darüber hinaus zeichnen mich eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Flexibilität sowie ein analytisch konzeptioneller...
Interessen:
Gestaltung von innovativen und anwenderfreundlichen Interfaces, meine Ziele hoch stecken und niemals aufhören, dazuzulernen.