People Search

Joy Feldmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Joy Feldmann

Xing

Joy Feldmann
Gegend:
viersen, Germany
Arbeit:
kosmetikerin
Hochschulen:
 Berufskolleg Vera Beckers (Kosmetik, Staatlich geprüfte Kosmetikerin mit Fachabitur)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Stellenangebote im Bereich Kosmetik
Ich biete:
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Kosmetikerin mit Fachabitur und habe viele verschiedene Schulungen durchlaufen, wie zb. auch Nagelmodellage, oder Hot Stone und Aryurveda Massage. Ich bin nicht an meinen Wohnort gebunden und übe diesen Beruf mit Gewissenhaftigkeit aus.
Interessen:
Ich würde gerne einmal rauskommen, ein wenig von der Welt sehen und Abstand zu meinem normalen Leben nehmen. Es reizt mich mein Leben neu zu gestalten.
Über mich:
Ich bin seit ca einem Jahr in einer neuen Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel, die ich anfing, weil ich in der Kosmetik, trotz vieler Bewerbungen kein Glück hatte.jedoch muss ich sagen das ich zurzeit damit sehr unglücklich bin.ich wünsche mir einen neuen Job in der Richtung Kosmetik zu finden, durch den ich meinen Lebensstandart weiter finanzieren und mich von der jetzigen Ausbildung entferne...