People Search

Jovana Dukanovic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jovana Dukanovic

Xing

Jovana Dukanovic
Gegend:
Tübingen, Germany
Arbeit:
Doktorandin
Hochschulen:
 Universität Tübingen, Deutschland (Biochemie, Promotion), Universität Belgrad, Serbien (Molekularbiologie und Physiologie, Diplom)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
English (Fluent), German (Fluent), Serbokroatisch
Berufserfahrung:
  (Doktorandin), Krajinalijek AG, BiH (Sales Manager)
Ich biete:
Selbstständige Planung und Leitung meiner Forschungsprojekte (Fach: Biochemie), Englisch (fließend in Wort und Schrift), Deutsch (gut in Wort und Schrift), Serbokroatisch (Muttersprache), gute PC-Kenntnisse, Organisations- und Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein
Interessen:
Ich suche eine Stelle in einem der nachfolgenden Arbeitsbereiche der Pharma-Industrie: Marketingmanagement, Produktmanagement, Klinische Forschung oder Regulatory Affairs. Ein Traineeprogramm würde mich besonderes interessieren. Eine gute Atmosphäre im Arbeitsteam ist mir sehr wichtig