People Search

Josepha Schmidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Josepha Schmidt

Xing

Josepha Schmidt
Gegend:
Lahr, Germany
Hochschulen:
 Leeds Metropolitan University (International Tourism Management, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), Portuguese (Fluent), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Ich suche:
eine Stelle mit Verantwortung, wo ich mich jeden Tag neuen Herrausforderungen stellen kann. Ich bin sehr flexibel und kann mir vorstellen, in Bereich Marketing, Guest Relations oder auch im Einkauf zu arbeiten.
Ich biete:
die Fäähigkeit selbstständig zu arbeiten, bin dennoch aber sehr team-orientiert. Desweiteren spreche und schreibe ich fließend Englisch und Portugiesisch und habe gute Kenntnisse in Spanisch und Französisch. Ich bin verhandlungssicher, verantwortungsbewuss und zuverlässig.
Interessen:
Reisen, Literatur, Kultur und Medien