People Search

Josef Wiechers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Josef Wiechers

Xing

Josef Wiechers
Gegend:
48143 Münster, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Mitglied im Fairbund deutscher Fairsicherungsmakler
Hochschulen:
 Fachhochschule Münster (Betriebswirtschaft, Dipl. Betriebswirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Kontakte die für Versicherungsmakler interessant sind, Beziehungen zu Betrieben, Unternehmern, Freiberuflern möglichst im Postleitzahlbereich 48 / 49
Ich biete:
Gute Orientierung in allen Versicherungs- und Vermögensfragen. Qualifizierte Beratung, erstelle Konzepte zur Vermögensoptimierung und zur Altersvorsorge, auch Rentenkonzepte im Alter, z. B. nach der Auszahlung einer Versicherung, eines Fonds etc.
Interessen:
Beschäftige mich mit politischen Fragen, ich bin eher dem konservativ grünem Spektrum zuzuordnen, mochte z. B. den Joschka Fischer mit all seinen Facetten. (Geniesse auch gutes Essen, guten Wein). Engagiere mich gemeinnützig in einer von mir mit initierten Stiftung: fairmächtnis.