People Search

Jose Navarro

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jose Navarro

Xing

Jose Navarro
Gegend:
81669 München, Germany
Arbeit:
Product Manager / Marketing
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Spanish (First language), Italian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Product Manager / Marketing)
José Enrique Casas Navarro
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Diplom-Werbekaufmann
Hochschulen:
 Centro de Estudios en Ciencias de la Comunicación (Werbewesen (Publicidad), Diplom Werbekaufmann (Licenciado de Publicidad))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Good knowledge), Spanish (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Diplom-Werbekaufmann), IBOPE AGB México,  (Leitender Angestellter)
Ich suche:
eine Arbeitsstelle im Bereich Medien und Kommunikation (Werbung/Marketing/Produktion, etc.) mit angenehmen Arbeitsklima. Meine Muttersprache ist Spanisch und daher bin ich offen gegenüber anderen Angeboten, die mit der spanischen Sprache zusammenhängen (Lehrer, Texter, etc.). Es wäre für mich besonders von Vorteil beide Sprachen im Beruf benutzen zu können, um mein Deutsch stetig zu verbessern.
Ich biete:
Entwicklung und Implementierung neuer Produkte, Kreativität, Muttersprache Spanisch, Belastbarkeit, Kundenbetreueung, Teamfähigkeit, Erteilen von Kursen, Lernbereitschaft, Durchhaltevermögen
Interessen:
Design, Fotografie, Sport, Reisen, Kochen