People Search

Jorn Eickholt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorn Eickholt

Xing

Jörn Eickholt
Gegend:
60322 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Marketing Club, AIESEC, LHG, Steuben-Schurz Gesellschaft
Hochschulen:
 Portland State University (Business Administration, MBA), Universität Karlsruhe (Wirtschaftsingenieurwesen, Dipl.-Wirtschaftsingenieur)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), KarstadtQuelle Bank AG,  (Vice President), Accenture,  (Experienced Manager), Andersen Consulting (Manager), GZS (Externer Berater), Dresdner Bank (Externer Berater), Credit Suisse (Externer Berater)
Ich suche:
Austausch von Marketingaspekten, Projekte zu Kreditkarten/Kundenkarten im Finanzdienstleistungs- und Handelsumfeld
Ich biete:
Erfahrungen in der Finanzdienstleistungssparte in CRM (Kundenbindung, Data-Mining), Co-Branded Kreditkarten, Projektmanagement, Interims-Management
Interessen:
Moderne Kunst, Segeln, Skifahren, Laufen
Über mich:
Nach mehr als 10 Jahren im Beratungsgeschäft und mehr als 5 Jahren in einer Linienfunktion einer Bank habe ich mich nun selbständig gemacht. Als freier Berater biete ich meine Dienstleistungen Banken oder auch Handelsunternehmen an im Umfeld von Kreditkarten, Kundenkarten und Kundenbindung. Auf diversen Veranstaltungen bin ich ebenfalls als Redner zu diesen Themengebieten aufgetreten.Mehr hierüber...