People Search

Jorg Wyrwal

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Wyrwal

Xing

Jörg Wyrwal
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Bauleiter + -unterstützung, NU-Verwaltung, SiFa
Organisationen:
Pomologenverein Hessen
Hochschulen:
 Bautechniker (FS) Baubetrieb ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bauleiter + -unterstützung, NU-Verwaltung, SiFa)
Ich suche:
Gesprächspartner bezüglich Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz und was so auf dem Markt los ist. Freizeitpartner für den leichten Sport oder gelegentliche Treffs zum Gedankenaustausch. Freunde, die man besuchen kann z. B. in Griechenland, Portugal, Italien, Spanien, ...... Aktuell suche ich Ideen oder auch Partner für aufbauen und betreiben einer Solaranlage mit Str...
Ich biete:
Unterstützung im Baubetrieb und Arbeitssicherheit. Lustigen Abend, Freundschaft, Mal was anderes, Was neues zu entdecken, Ferienwohnung auf Helgoland
Interessen:
Nette Menschen kennen lernen, Motorrad fahren, Honda XL 185 S sammeln (Planung später mal größere Enduro und Trike fahren auch im Ausland), Pomologie, Bienen, Kreta, Mountenbike fahren leicht bis mittelschwer, alles was schön ist
Über mich:
Ich komme aus dem Lahn-Dill-Kreis und habe meine beruflichen Haupttätigkeitsfelder im Frankfurter Raum. Geschäftlich bin ich aktive Fachkraft für Arbeitssicherheit im Bereich Bau. Derzeit sind wir als GU im Innenausbau auf der Baustelle Airrail Center Frankfurt, Fernbahnhof tätig. Privat gehe ich z. B. gerne Essen und bin gerne mit nette Menschen zusammen. Wenn zu meiner Person Interes...