People Search

Jorg Steinbruck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Steinbruck

Xing

Jörg Steinbrück
Gegend:
95503 Hummeltal, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Round Table Bayreuth, www.rt98.de, Abituria von 1851
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Geschäftskontakte. Ich bin auf Personenversicherungen / biometrische Risiken spezialisiert. und kooperiere, bzw. tausche mich gerne mit Kollegen aus. Selbstverständlich möchte ich auch Freundschaften pflegen.
Ich biete:
Individuelle Beratung in den Bereichen privater + betrieblicher Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsabsicherung, Pflege- und privater Krankenversicherung.
Interessen:
Reisen, Golf, mit dem Hund spazieren gehen, Serviceprojekte.