People Search

Jorg Seibert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Seibert

Xing

Jörg Seibert
Gegend:
42349 Wuppertal, Germany
Arbeit:
Produktmanagement/Geschäftsentwicklung
Jörg Seibert
Gegend:
52372 Kreuzau, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Suce über diese interessante Netzwerkmöglichkeit Kontakte, die es einem jungen Unternehmen ermöglichen, stabil und sicher in großen Haifischbecken der Industrieunternehmen, unternehmerisch tätig zu sein!
Jörg Seibert
Gegend:
71636 Ludwigsburg, Germany
Arbeit:
Vertriebsbeauftragter Geschäftspartner
Organisationen:
Hotelfachschule Emden, Ostfriesland
Hochschulen:
 FHO Emden - Hauptstudium (Betriebswirtschaft, Dipl.-Kfm. (FH)), FH Eberswalde bei Berlin - Grundstudium (Betriebswirtschaft, Vordiplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsbeauftragter Geschäftspartner), NEC Display Solutions Europe GmbH,  (Business Partner Sales Süddeutschland), Addison Vertriebszentrum Ludwigsburg GmbH,  (Fach- und Projektvertriebsbeauftragter), Bütema AG,  (Vertriebsmitarbeiter Innendienst), transtec AG, Tübingen,  (IT-Vertriebsmitarbeiter), Adolf Würth GmbH & Co. KG, Künzelsa...
Ich suche:
Kontakt zu Systemhäuser in der Region Norddeutschland
Ich biete:
IBM System X, IBM Storage, IT Sicherheit, Express Seller, 10HOCH4, Partner World
Interessen:
Insel Borkum, Schwimmen, Freunde besuchen, Lesen, Lakota-Indianer und deren Zeremonie "indianische Schwitzhütte"
Über mich:
Ich ... über mich - bin:ein optimistischer Mensch mit ausgeprägtem Selbstbewusstsein und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Es ist meine Überzeugung, dass alles wirklich Gewollte im Leben machbar ist. Entscheidungen, Risiken und Kritik gehe ich nicht aus dem Weg. Und noch etwas: Ich habe Humor und Spaß an der Arbeit. - kombiniere:gerne komplexe Lösungen mit Vertriebsabläufen, in denen meine rhet...