People Search

Jorg Schranz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jorg Schranz

Xing

Jörg Schranz
Gegend:
46047 Oberhausen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Freie Oberhausener Kreativwirtschaft e.V.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Kultur-Run,  ((Mit-)Organisator)
Ich suche:
Interessante Menschen/Kontakte
Ich biete:
Begeisterung sowohl für meine Arbeit als auch für mein Hobby. Mein Motto: "Laufend arbeiten" was nicht bedeutet das ich ständig am PC sitze, -) .Gute Ideen kommen einem auch beim Ausdauersport, wo nicht nur die Muskeln sondern auch das Gehirm gut durchblutet wird. Wie das geht? Einfach ansprechen.
Interessen:
Neben meiner beruflichen Tätigkeit: Laufen (spez. Marathon, Ultramarathon) Triathlon und Ultra-Triathlon, also Ausdauersport an sich. Kein Fussball. Viele Läufer kennen mich auch unter meinem Nick "Yogi".